Klangreise

In entspannter Atmosphäre liegst Du in einer kleinen Gruppe mit Deinem Kuschelkissen und einer leichten Decke auf einer Matte.

Nach einem einführenden Vorgespräch über meine Vorgehensweise und die Wirkung  der Klangschalen gibst Du Dich den Klängen und Schwingungen der Schalen hin und erlebst eine Tiefenentspannung. Du fühlst Dich wohl, kannst loslassen und bei Dir selbst ankommen.

Allein der Ton der Klangschalen weckt angenehme Gefühle. Die Schwingungen breiten sich wellenförmig im Raum aus.

Die Klangreise ist eine passive Form der Entspannung. Man muss nichts tun außer liegen, lauschen, fühlen und den Stress des Alltags abwerfen.

Nach einer kurzen Nachruhzeit finden wir noch Zeit, unsere Erfahrungen und Empfindungen auszutauschen.

BITTE MITBRINGEN:

Bequeme Kleidung, warme Socken, Kopfkissen, Kuscheldecke

EINLASS:

Frühestens 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn!

Die nächsten Termine jeweils von 17 bis 18.30 Uhr:

  • Freitag – 06.12. 2019 (noch 4 freie Plätze)

Kosten: 20,00 €

Die Anmeldung kann per Whatsapp, Mail oder Telefonat vorgenommen werden und ist verbindlich. Die Stornierung ist bis 2 Tage vor der Veranstaltung kostenlos, danach werden 50 % Gebühr fällig