Meditatives Malen mit Klang

Du hast schon lange nicht mehr aus dem Bauch heraus gemalt, ohne darüber nachzudenken, was Du malen sollst oder ob Du es überhaupt kannst? Das liegt daran, dass wir unsere Leichtigkeit verloren haben, aber die Fähigkeit schlummert in uns und wartet auf Entdeckung. Wir gehen gemeinsam auf einen kreativen Weg, der uns innere Ruhe und Selbstfindung schenkt.
Wir beginnen mit einer Klangreise, die uns anschließend in den spielerischen Umgang mit Farben und eine Malerei ohne Absicht führt.

Bitte mitbringen:
Leinwand, Pinsel, Acrylfarben, Lappen, Palette oder Platte, Stifte, Sprühflasche, Kuschelkissen.

Gegen Gebühr können Materialien und Malwerkzeuge auch erworben oder geliehen werden.
Es entstehen eventuell Materialkosten.

Termine: 

10.01.2020

08.05.2020

30.07.2020

Anmeldung demnächst über die VHS Dortmund

Die Anmeldung kann per Whatsapp, Mail oder Telefonat vorgenommen werden und ist verbindlich. Die Stornierung ist bis 2 Tage vor der Veranstaltung kostenlos, danach werden 50 % Gebühr fällig.